3. Advent..Tolles Rahmenprogramm beim Reitverein Altena

Wer sich am 3. Advent in Küntrop auf den Weg gemacht hatte, um beim Reitverein Altena an der Wasserburgstraße zum „Adventsfenster“ zu gehen, der wurde durch ein grandioses Rahmenprogramm belohnt. Dass es Glühwein, Punsch, Gebäck und leckere Brote gab überraschte nicht aber was für die Besucher an Programm über mehr als 1 ½ Stunden geboten wurde umso mehr.

Mit mehreren Kinder und Jugendgruppen wurden zunächst tolle Voltigierübungen vorgeführt. Anschließend kam der Nikolaus mit festlich beleuchteter Kutsche zu den Kinder gefahren und kümmerte sich um deren Wohlergehen. Als weiterer Höhepunkt spielte ein Bläserquintett auf, bei dem sich Ralf Ossenberg-Engels persönlich als Trompeter mit einbrachte. Zum Schluss überzeugten die Töchter der Familie Ossenberg-Engels (Jolina und Carolin) mit tollen Gesangeinlagen im Duett (u.a. Halleluja). Die Zuschauer dankten den Veranstaltern und Akteuren mit kräftigem Applaus.   (Ludger Stracke)

img-20161211-wa0002

Kommentare sind geschlossen.